top of page

SV Lautertal : FC Römerstein 0:1

SV Lautertal verliert erneut

Vergangen Sonntag war der FC Römerstein zu Gast in Gomadingen. Am Anfang hatte die Heimelf mehr vom Spiel, doch leider wurden die Torchancen nicht genutzt, somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel, doch Römerstein erhöhte den Druck. In der 54. Spielminute erzielte dann Sarah Schmid nach einem Pass in die Schnittstelle das 1:0 für den FC Römerstein. Der SV Lautertal hatte noch mehrere guten Chancen in der Schlussphase, doch es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss.

Es spielten: Haap, Niethammer, Schöll (87. Schmid), Schenk, Wolf, Müller, Röcker, Klassen, Schnitzler (76. Ott),Belser (70. Mink) und Betz.

Nächsten Sonntag sind die Damen des SV Lautertal zu Gast in Lustnau. Anpfiff ist um 11:00 Uhr

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Auswärtssieg im Meisterschaftsrennen

Am vergangenen Sonntag reiste die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen zu den Frauen des TSV Ofterdingen. Die SGM Frauen starteten schwierig und zerfahren in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer konnten

Comentarios


bottom of page