top of page

SV Lautertal : FC Römerstein 0:1

SV Lautertal verliert erneut

Vergangen Sonntag war der FC Römerstein zu Gast in Gomadingen. Am Anfang hatte die Heimelf mehr vom Spiel, doch leider wurden die Torchancen nicht genutzt, somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel, doch Römerstein erhöhte den Druck. In der 54. Spielminute erzielte dann Sarah Schmid nach einem Pass in die Schnittstelle das 1:0 für den FC Römerstein. Der SV Lautertal hatte noch mehrere guten Chancen in der Schlussphase, doch es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss.

Es spielten: Haap, Niethammer, Schöll (87. Schmid), Schenk, Wolf, Müller, Röcker, Klassen, Schnitzler (76. Ott),Belser (70. Mink) und Betz.

Nächsten Sonntag sind die Damen des SV Lautertal zu Gast in Lustnau. Anpfiff ist um 11:00 Uhr

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page