top of page

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune bis zum gegnerischen Tor. In der 5. Minute konnte Gonca Ugur einen Eckball von Davina Betz zum 1:0 Führungstreffer über die Linie drücken. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten mit langen Bällen ihre Stürmerin in Szene zusetzen. Dies blieb noch erfolglos. Ebenfalls konnten die Gäste einen Freistoß nicht nutzen oder die Patzer der Heimtorspielerin, die in der gefährlichsten Szene über den Ball schlägt und der Ball knapp am Tor zur Ecke fliegt. Für die Heimmannschaft ging es somit mit einer 1:0 Führung in die rettende Halbzeitpause. Nach der Pause trat die Heimmannschaft wieder besser auf und erspielte sich Chance um Chance. In der 63. Minute konnte Ceyda Özcelik den fälligen Handelfmeter zur 2:0 Führung nutzen. In der Schlussphase kippte das Spiel und die Gäste drückten auf den Anschlusstreffer. In der 85. Minute konnte sich die gegnerische Stürmerin im Strafraum durchsetzen und ins lange Eck zum 2:1 einschieben. Das Spiel wurde nochmal hektisch und die Gäste wussten dies auszunutzen und konnten in der 92. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen, der das Endergebnis besiegelte.


Es spielten: Kaczmarek, Werz, Eberhardt, Özcelik, Schenk (83. A. Vöhringer), Röcker, Scherrmann (68. Rall), Kern (63. Winkler), König (63. Grießhaber), Ugur (77. L. Vöhringer), Betz.


Das nächste Spiel findet am 14.04.24 gegen den Tabellenersten SGM SV Uttenweiler/SV Unlingen statt. Anpfiff ist um 11:00 Uhr in Kleinengstingen.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page