top of page

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der Anfangsphase hatte die SGM einige Torchancen und so fiel in Minute 5 das 1:0. Nach einem Eckball war es die Gastmannschaft selbst, die durch ein Eigentor die Führung der Lautertaler sicherte. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Pause kämpfte die Heimmannschaft weiterhin um jeden Ball um nicht wie in den letzten Spielen die Führung wieder herzugeben. Trotz einer Tiefphase in der Mitte der zweiten Hälfte schaffte es das Team die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Somit ist die SGM nur noch 3 Punkte hinter dem nun Tabellenersten Öpfingen und spielt weiterhin vorne mit.

Es spielten: Kaczmarek, Werz, Eberhardt, Ugur, Röcker (67. Rall, 82. L. Vöhringer), Özcelik, König (62. Kern), Winkler (65. Grießhaber), Betz (88. A. Vöhringer), Schenk, Scherrmann.

Das nächste Spiel bestreiten die Damen der SGM am kommenden Sonntag, 21.04. gegen den TSV Sondelfingen ll. Das Spiel findet um 13 Uhr in Sondelfingen statt.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page