top of page

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der Anfangsphase hatte die SGM einige Torchancen und so fiel in Minute 5 das 1:0. Nach einem Eckball war es die Gastmannschaft selbst, die durch ein Eigentor die Führung der Lautertaler sicherte. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Pause kämpfte die Heimmannschaft weiterhin um jeden Ball um nicht wie in den letzten Spielen die Führung wieder herzugeben. Trotz einer Tiefphase in der Mitte der zweiten Hälfte schaffte es das Team die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Somit ist die SGM nur noch 3 Punkte hinter dem nun Tabellenersten Öpfingen und spielt weiterhin vorne mit.

Es spielten: Kaczmarek, Werz, Eberhardt, Ugur, Röcker (67. Rall, 82. L. Vöhringer), Özcelik, König (62. Kern), Winkler (65. Grießhaber), Betz (88. A. Vöhringer), Schenk, Scherrmann.

Das nächste Spiel bestreiten die Damen der SGM am kommenden Sonntag, 21.04. gegen den TSV Sondelfingen ll. Das Spiel findet um 13 Uhr in Sondelfingen statt.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage gegen Engstingen

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Lautertal den extrem formstarken FC Engstingen (7 Siege aus den letzten 8 Spielen). Das Spiel war von Anfang an sehr ansehnlich und beide Mannschaften suchten ein

Niederlage gegen Sonnenbühl

Am vergangenen Mittwoch gastierte der Tabellenzweite aus Sonnenbühl auf dem Jörgenbühl. Die Gastgeber, bei denen aufgrund unterschiedlichster Gründe einige Stammkräfte ausfielen, taten sich beim Start

Remis im Heimspiel

Am vergangenen Sonntag war die SG Öpfingen bei der SGM Lautertal/ Engstingen zu Gast.Beide Mannschaften legten schon zu Beginn einen starken Start hin und erspielten schon in der Anfangsphase Ihre Cha

bottom of page