Töpflescup

Zum ersten Mal fand auch der Töpflescup unter dem fusionierten Verein SV Lautertal während des Sportwochenendes in Dapfen statt. 33 Spielerinnen und Spieler in vier Mannschaften stellten sich den Begegnungen in Vorrunde und Rückrunde. Vier Spielerfreunde aus Grafeneck, sechs weibliche Personen zwei Senioren hatten den Weg auf den Sportplatz angetreten. Den größten Anteil jedoch bildeten die Jugendlichen mit 13 Spielerinnen und Spielern, die Jüngste war gerade 7 Jahre alt. Eindeutig gewonnen hat die Mannschaft um Sven Döbler mit 16 Punkten, Platz 2 ging an die Mannschaft um Rolf Ostertag mit 7 Punkten. Die Platzierung 3 ging an das Team um Albrecht Götz mit 6 Punkten und 4. Sieger waren die Spielerinnen und Spieler der Mannschaft um Diana Thilemann. Herzlichen Dank für euer sportliches Engagement.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist wieder soweit! Unsere heiß begehrte Wochenendausfahrt nach Ischgl steht wieder vor der Türe. Wir starten am Freitag, den 13.01.2023 um 14:30 Uhr mit dem Reisebus an der Bushaltestelle (Volksban

Step Aerobic Jugend wird immer donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr in der Sternberghalle mit Heike Engeßer angeboten. Das Angebot gilt für alle ab 10 Jahren. Damit du weißt was auf dich zukommt, hier ei

Hast du Lust auf gemeinsame Treffen in der Sternberghalle, an denen wir mit Spaß zusammen Völkerball, Brennball, Fußball, Badminton, usw. in der Gruppe spielen und bist du in der 5.Klasse oder älter?