Einweihung neuer Bewegungspark Gomadingen beim Sportheim

Liebe Freunde und Mitglieder des SVL,

gefördert mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe 'Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes' des Bundes sowie des Landes Baden-Württemberg und der LEADER-Aktionsgruppe Mittlere Alb sowie in Kooperation mit der Ortsgruppe Gomadingen des Schwäbischen Albvereins haben wir in den letzten Monaten unser Projekt "Bewegungspark Gomadingen" für euch umgesetzt.

Auf unserer SV Lautertal Homepage könnt ihr noch mehr dazu entdecken und über unsere beteiligten Partner bei der Umsetzung sowie der Mittelherkunft finden.

Eine große Calisthenics-Station auf dem öffentlich und barrierefrei zugänglichen Gelände des SVL in unmittelbarer Nähe des Sportheims Gomadingen schmückt nun den bisher brach liegenden Platz und soll zukünftig neues Leben mit Fokus auf Gesundheit durch Bewegung in die gesamte Gemeinde bringen. Macht euch fit, nutzt die Möglichkeiten der Geräte spielerisch, mit einem bestimmten Fitnessziel oder einfach nur aus Spaß. Spielt, turnt und trainiert was das Zeug hält, wir freuen uns auf euren Besuch!

Eine offizielle Einweihung des neuen Bewegungsparks darf natürlich nicht fehlen: Am Samstag 7.10.2023 ab 10 Uhr werden wir die Anlage einweihen, wir laden euch alle herzlich zur Eröffnung ein! Ihr dürft euch im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks verköstigen und an Getränken wird es selbstverständlich auch nicht fehlen.

Vorab können wir euch einen ersten Termin zum gemeinsamen Ausprobieren der Anlage, unter der Leitung von Oliver Stoß, anbieten:

Kommt gerne am Dienstag 26.09.2023 von 18-19 Uhr vorbei und macht mit.

Euer SVL