top of page

TSG Münsingen gegen SV Lautertal 2:1

In einem insgesamt sehr ausgeglichenen Spiel hatte die TSG Münsingen am Ende das Quäntchen Glück auf seiner Seite und behielt die drei Punkte gegen den SV Lautertal in Münsingen. „Das Spiel hätte gut und gerne auch unentschieden ausgehen können“, so auch die Einschätzung von TSG-Pressewart Dirk Endler nach Spielende.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Tutku Kücükyarma, der die Heimelf in der 49. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Nach gut einer Stunde Spielzeit konnte Michael Rippel jedoch für die Gäste zum 1:1 ausgleichen (63.). Den viel umjubelten Siegtreffer für Münsingen erzielte schließlich Mbaye Badou in der 76. Minute.


TSG Münsingen: Yilmaz, Gosetti (91. Chamseddine), Badou (77. Ahmetaj), Knaub, Krasyuk, Eisenschmid (7. Graz), Mollahüseyinoglu, Miftaraj, Richter, Kücükyarma (85. Keskin), Kempf.


SV Lautertal 2017: Schmid, Greger, Helmer, Betz, Jarju (64. Kastl), Reiner, Benz, Heimberger, Helmer, Rippel, Holder.

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage gegen Bremelau 

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

Niederlage gegen Genkingen 

Am vergangenen Mittwoch stand ein Nachholspiel für die erste Mannschaft an, da das Spiel im November aufgrund von Schneefall nicht stattfinden konnte. Man empfing den TSV Genkingen auf dem Jörgenbühl.

Punkteteilung gegen Münsingen 

Am vergangenen Sonntag gastierte die TSG Münsingen mit beiden Mannschaften in Gomadingen. Das Duell der beiden zweiten Mannschaft ging mit 1:6 eindeutig an die Münsinger. Der einzige Treffer der Laute

bottom of page