Neues Sportangebot für Zuhause

Liebe Sportsfreunde,

seit Wochen legt die Corona-Pandemie den Sportbetrieb und das Zusammenkommen in unserem SVL lahm. Trotz und wegen dieser außergewöhnlichen Lage musste auch unser Ausschuss umdenken und flexibel auf die Situation reagieren. Unsere monatlich stattfindenden Ausschusssitzungen haben wir kurzerhand per Videokonferenz abgehandelt. So konnten wir uns in der gewohnten Runde austauschen und alle laufenden Themen besprechen, denn die Vereinsarbeit läuft ungeachtet des Stopps aller Aktivitäten weiter. Zusätzlich haben wir Ideen zusammengetragen und weiterentwickelt, um aus dieser noch nie dagewesenen Situation etwas Positives und Zukunftträchtiges zu ziehen.

Eine Idee konnte jetzt - dank des besonderen Engagements einiger Mitglieder - fertig umgesetzt werden: Videos mit Sportprogrammen für Zuhause. In den nächsten Tagen wird der Zugang zu den selbst erstellten Workouts allen Sportgruppen ermöglicht.

Gerne dürfen sich alle Interessierten auch an unser SVL-Handy (015734846199) wenden, um einen Zugang zu den Workouts zu erhalten. Wir wünschen euch allen viel Spaß damit und freuen uns, wenn ihr das Angebot fleißig nutzt. Euer Feedback mit euren Eindrücken oder weiteren Ideen dürft ihr ebenfalls an die o.g. Mobilnummer oder an medien@sv-lautertal.de senden.

Euer SVL