top of page

Neue Eintrittspreise bei Fußballspielen

Nach dem Staffeltag der Münsinger Kreisligen haben wir uns an die Vorgaben angelehnt und aufgrund der stetig steigenden Kosten, insbesondere für die Schiedsrichter, folgende Eintrittspreise für die Heimspiele unserer Herrenmannschaften in der Kreisliga A und B festgelegt:

Erwachsene Männer 3,50 Euro

Erwachsene Frauen 2,00 Euro

Ermäßigte (Rentner und Schwerbehinderte) 2,00 Euro

Ausgenommen von den Eintrittsgeldern sind unter 18-Jährige sowie unsere aktiven Spieler und Spielerinnen und ihre Trainer. Die Preise gelten ab der neuen Saison 2022/2023.


Wir bieten euch außerdem - ganz neu - Dauerkarten für die kommende Saison an (gültig für die Rundenspiele der Herrenmannschaften; Pokalspiele, Relegationsspiele etc. sind ausgenommen). Bei den ersten beiden Heimspieltagen (28.08. und 11.09.) werden sie zum Verkauf angeboten. Wir freuen uns euch zur neuen Saison zu begrüßen!


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Klassenerhalt gesichert

Der vergangene Sonntag begann emotional. Gleich drei Spieler mussten leider verabschiedet werden. Mit Kristof Heimberger und Manuel Reiner hängen gleich zwei „Klub-Legenden“ ihre Fußballschuhe an den

Auswärtssieg in Hülben

Nach fünf sieglosen Spielen am Stück konnten die Lautertaler letzten Dienstag endlich wieder dreifach punkten. Das Spiel in Hülben war wohl eines der wichtigsten diese Saison, da die Hülbener mit eine

Commentaires


bottom of page