top of page

Liebe Mitglieder und Freunde des SVL,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Es liegen wieder besondere Zeiten für uns alle hinter uns. Aus Sicht des SVL hatten wir trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona weiterhin das Gefühl, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Die Vereinsarbeit wurde teilweise wieder online abgewickelt und auch einige Sportangebote wieder als kontaktfreie Alternative angeboten. Ständige Änderungen erschwerten die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs, vor allem im Bereich Fußball und Indoor Sport. Es war ein fast schon routinierter Ablauf zwischen allen Beteiligten, die gut organisierten Aufgabenverteilungen und vor allem die offene Kommunikation untereinander, an der wir im letzten Jahr gefeilt hatten, zahlten sich aus. Leider sind aber auch einige Bereiche unserer Vereinsarbeit nicht möglich gewesen. So konnten wir erneut unsere Veranstaltungen nicht wie gewohnt umsetzen.

Nach alledem sind wir sehr stolz auf euch alle! Die Stütze durch eure Treue und eure Unterstützung ist unbezahlbar, ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Mit diesem Gefühl gehen wir gestärkt ins neue Jahr, und werden auch die zukünftigen Herausforderungen meistern.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.


Euer SVL

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Niederlage gegen Bremelau 

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

bottom of page