Liebe Mitglieder und Freunde des SVL,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Es liegen wieder besondere Zeiten für uns alle hinter uns. Aus Sicht des SVL hatten wir trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona weiterhin das Gefühl, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Die Vereinsarbeit wurde teilweise wieder online abgewickelt und auch einige Sportangebote wieder als kontaktfreie Alternative angeboten. Ständige Änderungen erschwerten die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs, vor allem im Bereich Fußball und Indoor Sport. Es war ein fast schon routinierter Ablauf zwischen allen Beteiligten, die gut organisierten Aufgabenverteilungen und vor allem die offene Kommunikation untereinander, an der wir im letzten Jahr gefeilt hatten, zahlten sich aus. Leider sind aber auch einige Bereiche unserer Vereinsarbeit nicht möglich gewesen. So konnten wir erneut unsere Veranstaltungen nicht wie gewohnt umsetzen.

Nach alledem sind wir sehr stolz auf euch alle! Die Stütze durch eure Treue und eure Unterstützung ist unbezahlbar, ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Mit diesem Gefühl gehen wir gestärkt ins neue Jahr, und werden auch die zukünftigen Herausforderungen meistern.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Euer SVL