Liebe Mitglieder und Freunde des SVL,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Es liegen wieder besondere Zeiten für uns alle hinter uns. Aus Sicht des SVL hatten wir trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona weiterhin das Gefühl, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Die Vereinsarbeit wurde teilweise wieder online abgewickelt und auch einige Sportangebote wieder als kontaktfreie Alternative angeboten. Ständige Änderungen erschwerten die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs, vor allem im Bereich Fußball und Indoor Sport. Es war ein fast schon routinierter Ablauf zwischen allen Beteiligten, die gut organisierten Aufgabenverteilungen und vor allem die offene Kommunikation untereinander, an der wir im letzten Jahr gefeilt hatten, zahlten sich aus. Leider sind aber auch einige Bereiche unserer Vereinsarbeit nicht möglich gewesen. So konnten wir erneut unsere Veranstaltungen nicht wie gewohnt umsetzen.

Nach alledem sind wir sehr stolz auf euch alle! Die Stütze durch eure Treue und eure Unterstützung ist unbezahlbar, ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Mit diesem Gefühl gehen wir gestärkt ins neue Jahr, und werden auch die zukünftigen Herausforderungen meistern.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.


Euer SVL

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag, den 27.11.2022 absolvierten die Damen der SGM Lautertal/Engstingen ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Den Gästen aus Sondelfingen fiel es von Beginn an schwer dem Druck der

Am vergangenen Sonntag war zum Rückrundenstart der TSV Genkingen zu Gast beim SV Lautertal. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne

Am vergangenen Samstag, den 19.11.2022 fuhr die SGM SV Lautertal/FC Engstingen zum Auswärtsspiel nach Bad Saulgau, um sich dort einen Kampf um die Herbstmeisterschaft zu liefern. Das Spiel startete he