11-Meter Turnier Dapfen

Wir laden alle fußballbegeisterten Sportler und Sportlerinnen ein, an diesem spannenden Wettkampf teilzunehmen. Hier habt ihr die Chance, eure Fähigkeiten im Elfmeterschießen zu zeigen und gegen Alt und Jung anzutreten.
Doch nicht nur das: Bei unserem Elfmeter-Turnier geht es vor allem um den Spaß und die Freude am Spiel. Der Weizenstand und Partyzelt werden diesen geselligen Abend abrunden.

Termin:            15.06.2024

Ort:                   Sportplatz Dapfen

Start:                19:00 Uhr

Mannschaft:   5 Schützen

Startgebühr:   35 €

Die Anmeldung ist ganz einfach: Füllt einfach das Anmeldeformular auf unserer Homepage aus und sendet es uns zu. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung und bestätigen eure Teilnahme.

Also schnappt euch eure Fußballschuhe, trainiert eure Schussfähigkeiten und meldet euch noch heute für das Elfmeter-Turnier in Dapfen an. Wir freuen uns auf euch!

11m-Turnier.jpg

Anmeldeverfahren + Infos:

• Anmeldung über dieses Formular

• Zahlung der Startgebühr von 35€ erfolgt per Überweisung auf das folgende Konto bis spätestens  10.Juni.

• Verwendungszweck:  11m-Turnier + TEAMNAME

• Volksbank Münsingen: IBAN: DE60 6409 1300 0077 4770 06     BIC: GENODES1MUN

• Die Anmeldung ist erst verbindlich wenn das Geld angekommen ist.

• Bei Rücktritt oder wenn die Anmeldegebühr nach dem 10.Juni eingeht, wird der Betrag, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5€, zurückgezahlt.

• Alle Mannschaften müssen sich am 15.Juni bis spätestens 18:30Uhr bei der Turnierleitung melden.

Danke für die Registrierung. Wir sehen uns in Kürze.