Im Fussballbereich findet teilweise wieder Training statt.

Die D-Jugend und unsere Herren haben bereits ihr erstes Training absolviert und wir freuen uns, dass wir endlich wieder gemeinsam Sport treiben können. Auch unsere anderen Teams und Sportler können sich in den nächsten Tagen nach und nach auf die ersten Trainingseinheiten freuen.

Leider ändern sich die Vorgaben von der Politik und den Verbänden gerade des Öfteren, so dass es für uns schwierig ist, regelmäßige und verlässliche Sportangebote für alle anzubieten.

Wir versuchen immer schnellstmöglich auf die Vorgaben zu reagieren und euch allen möglichst schnell wieder Vereinssport zu ermöglichen.

Daher möchten wir Euch bitten die aktuellen Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften bei den Abteilungsleiter*innen oder den jeweiligen Trainer*innen zu erfragen.

Unsere ausführlichen Trainingsbestimmungen können auf

unserer Homepage, www.sv-lautertal.de eingesehen werden.