top of page

es werde Licht! (update)

update vom Artikel vom April2020


Wir können es kaum erwarten, die deutlich verbesserten Trainingsbedingungen bei geringerem Energieverbrauch zu nutzen! Ende letzten Jahres haben wir unser Flutlicht auf LED umgerüstet, was dank der Hilfe tatkräftiger Ehrenamtlicher reibungslos funktioniert hat.

Bedanken möchten wir uns bereits vorab für die Unterstützung des Projektträgers Jülich, der die Maßnahme mit einem ordentlichen Anteil fördert.


 
2020_Flutlicht_Schlussbericht PtJ_SVL
.pd
PD herunterladen • 121KB
2019-09-04_Zuwendungsbescheid Flutlichta
.
herunterladen • 341KB
 

SL Lautertal

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page