top of page

Wie geht es mit dem Eltern-Kind Turnen und dem Kinderturnen weiter?

Wir möchten nach den Sommerferien wieder mit den Angeboten starten. Aufgrund der bekannten Corona-Lage und der aktuellen Verordnung müssen wir einige Hygieneregeln einhalten, was mit mehr Aufwand verbunden ist als bisher und auch eure Mithilfe erfordert.


Seit dem 16. August gilt bei Aktivitäten in geschlossenen Räumen die 3 G Regel, das heißt alle Teilnehmer ab 6 Jahren müssen einen Geimpftennachweis, einen Genesenennachweis oder einen negativen Corona Antigen-Schnelltest vorweisen.


Somit können wir nach den Sommerferien ab Dienstag 14. September 2021 wieder starten!  Damit wir besser planen und alle notwendigen Vorkehrungen je nach Teilnehmerzahl treffen können, müssen wir im Vorfeld wissen, wer gerne am Eltern-Kind Turnen 2 -5 Jahre, am Vorschulturnen 5 – 7 Jahre und am Sport Klasse 1- 6 teilnehmen möchte.

Deshalb unsere Bitte: Meldet euch bitte bis spätestens 6. September 2021 unter der unten aufgeführten Nummer an (per Anruf oder whatsapp). Ihr bekommt daraufhin alle notwendigen Informationen rechtzeitig vor der ersten Übungsstunde mitgeteilt.


Um ein abwechslungsreiches und sinnvolles Turnen anzubieten, sollten sich mindestens 7 Kinder beim Vorschulturnen sowie bei Sport Klasse 1 - 6 anmelden. Wir freuen uns sehr auf den Start und hoffen darauf, dass viele von euch mit Spaß dabei sein wollen! Anmeldung per Anruf oder whatsapp an Tina Schöll bis zum 6. September 2021 an die Nummer: 015225616099.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Comments


bottom of page