Vorstellung neue Ausschussmitglieder - Daniel Hesche

Name: Daniel Hesche


Wohnort: Gomadingen


Alter: 34 Jahre


Beruf: Software Engineer


Funktion: Beisitzer


Kontakt: beisitzer03@sv-lautertal.de


Seit März 2022 bin ich im Ausschuss des SV Lautertal.

Meine Aufgaben sind u.a. die Teilnahme an Ausschusssitzungen, Unterstützung bei

Veranstaltungen und sonstigen anfallenden Aufgaben.

Des Weiteren bin ich seit Anfang des Jahres als Übungsleiter der Bambinis tätig.

Meine Intension ist es, den Sportverein im Kern zu stärken und, um der Gemeinde, den

Kindern und Jugendlichen, ein nachhaltiges Angebot zum Mannschaftssport bieten zu

können.

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Daniel



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag, den 27.11.2022 absolvierten die Damen der SGM Lautertal/Engstingen ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Den Gästen aus Sondelfingen fiel es von Beginn an schwer dem Druck der

Am vergangenen Sonntag war zum Rückrundenstart der TSV Genkingen zu Gast beim SV Lautertal. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne