top of page

SVL ll mit weiterem Remis

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal ll zu Gast bei der SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch. Beide Mannschaften fanden am Anfang nicht gut ins Spiel, sodass keine der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit eine Torchance verwerten konnte. In der zweiten Halbzeit konnte Katharina Munz in der 47. Minute das 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften immer wieder Torchancen, welche allerdings nicht verwertet wurden. Durch einen Elfmeter in der 67. Minute konnte die SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch den Ausgleich erzielen.

Es spielten: Haap, Herrmann, Mink, Munz, Schmid (46. Blankenhorn), Geckeler, Vöhringer, Denzel (46. Koch), Rücker.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und

Auswärtssieg im Meisterschaftsrennen

Am vergangenen Sonntag reiste die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen zu den Frauen des TSV Ofterdingen. Die SGM Frauen starteten schwierig und zerfahren in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer konnten

Comments


bottom of page