SVL ll mit weiterem Remis

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal ll zu Gast bei der SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch. Beide Mannschaften fanden am Anfang nicht gut ins Spiel, sodass keine der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit eine Torchance verwerten konnte. In der zweiten Halbzeit konnte Katharina Munz in der 47. Minute das 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften immer wieder Torchancen, welche allerdings nicht verwertet wurden. Durch einen Elfmeter in der 67. Minute konnte die SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch den Ausgleich erzielen.

Es spielten: Haap, Herrmann, Mink, Munz, Schmid (46. Blankenhorn), Geckeler, Vöhringer, Denzel (46. Koch), Rücker.