SVL ll mit weiterem Remis

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal ll zu Gast bei der SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch. Beide Mannschaften fanden am Anfang nicht gut ins Spiel, sodass keine der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit eine Torchance verwerten konnte. In der zweiten Halbzeit konnte Katharina Munz in der 47. Minute das 1:0 erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften immer wieder Torchancen, welche allerdings nicht verwertet wurden. Durch einen Elfmeter in der 67. Minute konnte die SGM SV Unterjesingen/ TSV Hagelloch den Ausgleich erzielen.

Es spielten: Haap, Herrmann, Mink, Munz, Schmid (46. Blankenhorn), Geckeler, Vöhringer, Denzel (46. Koch), Rücker.

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag, den 27.11.2022 absolvierten die Damen der SGM Lautertal/Engstingen ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Den Gästen aus Sondelfingen fiel es von Beginn an schwer dem Druck der

Am vergangenen Samstag, den 19.11.2022 fuhr die SGM SV Lautertal/FC Engstingen zum Auswärtsspiel nach Bad Saulgau, um sich dort einen Kampf um die Herbstmeisterschaft zu liefern. Das Spiel startete he