top of page

SV Lautertal verschenkt zwei Punkte

5. Okt. 2021
1 Min. Lesezeit

Am vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast beim FC Römerstein. In der ersten Halbzeit war der SV Lautertal die deutlich bessere Mannschaft. In der 22. Spielminute brachte Davina Betz den SV Lautertal durch eine Vorlage von Hannah Schnitzler in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten die Lautertaler noch einige Chancen, die sie jedoch nicht nutzten. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Betz, die mit dem 2:0 Treffer noch einmal Sicherheit vor der Halbzeit brachte. Nach der Halbzeit waren die Damen des SV Lautertal wie ausgewechselt. Sie konnten nicht richtig ins Spiel finden, weshalb bereits zwei Minuten nach der Halbzeit der Anschlusstreffer vom FC Römerstein fiel. Der schöne Schuss vom Sechzehner war für den Torwart des SVL unhaltbar. Auch im weiteren Spielverlauf konnte sich der SV Lautertal nicht mehr gegen ihre Gegner beweisen. Die Damen des FC Römersteins nutzten die schwache zweite Hälfte der Lautertaler. In der 55. Spielminute traf der FC Römerstein zum Ausgleich. Es blieb beim Endstand von 2:2.

Es spielten: Bauder, Munz (55.Ugur), Eberhardt, Özcelik, Röcker, Ott, Betz (62.Dorow), Schnitzler, Hermann, Döring (85.Vöhringer), Niethammer.


Am Mittwoch, 06.10 treffen die Damen des SV Lautertal im Pokalspiel auf TSV Pfronstetten. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Pfronstetten. Am kommenden Sonntag, den 10.10 spielen die Damen um 13 Uhr zuhause gegen den TSV Sondelfingen II.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Damen II - Auswärtssieg in Derendingen

Am Samstag, den 03.10.2026, spielte unsere SGM II um 17 Uhr beim TV Derendingen II in Tübingen. Mit dem TV Derendingen II traf die SGM erneut auf eine Absteigermannschaft aus der Regionenliga 5. Die e

 
 
 
Damen I - Punkteteilung im Derby

Bereits am Mittwoch, den 30.09.2026 trafen die Damen der SGM Engstingen/Lautertal/Sonnenbühl im Derby auf den Nachbarn aus Pfronstetten. Bei schwierigen Platzverhältnissen zeigte die SGM von Beginn an

 
 
 
SGM gewinnt in Gomaringen

Die SGM Engstingen/Lautertal/Sonnenbühl feiert einen souveränen 5:0-Auswärtssieg beim TSV Gomaringen. Von Beginn an dominierte die SGM das Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Hannah Schnitzle

 
 
 

Kommentare


bottom of page