top of page

SV Lautertal : TSV Lustnau II 3:1

SV Lautertal mit weiteren 3 Punkten

Nach dem bitteren Ausscheiden im Bezirkspokal war heute im nächsten Rundenspiel der TSV Lustnau 2 zu Gast. Beide Mannschaften kamen schlecht ins Spiel und es fehlte der Zug zum Tor. Nach einem unnötigen Ballverlust der Heimmannschaft kurz nach der Mittellinie fiel in der 6. Minute das 0:1. Danach gab es ein erstes Lebenszeichen vom SV Lautertal durch Torschüsse von Davina Betz und Verena Belser. In der 22. Minute traf Hannah Schnitzler nach einem Eckball dann zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit spielte sich das komplette Spiel im Mittelfeld ab und es gab wenig zu vermelden.

Nach der Halbzeit war die Heimmannschaft mehr am Drücker, doch Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. In der 77. Minute erzielte Jasmin Schöll durch einen Weitschuss von der Mittellinie aus den 2:1 Führungstreffer. Keine 4 Minuten später erzielte Verena Belser durch langes Zuspiel von Jasmin Schöll den 3:1 Endstand.

Es spielten: Kaczmarek, Wolf (67. C. Niethammer), Schöll, Eberhardt, Herrmann (45. Schenk), M. Niethammer (67. Ott), Röcker, Schnitzler, Betz (80. Klein), Belser, Döring.

Am kommenden Sonntag, den 21.10.2018, sind wir um 13:00 Uhr zu Gast in Unterjesingen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball

bottom of page