top of page

SV Lautertal : TSV Lustnau II 3:1

SV Lautertal mit weiteren 3 Punkten

Nach dem bitteren Ausscheiden im Bezirkspokal war heute im nächsten Rundenspiel der TSV Lustnau 2 zu Gast. Beide Mannschaften kamen schlecht ins Spiel und es fehlte der Zug zum Tor. Nach einem unnötigen Ballverlust der Heimmannschaft kurz nach der Mittellinie fiel in der 6. Minute das 0:1. Danach gab es ein erstes Lebenszeichen vom SV Lautertal durch Torschüsse von Davina Betz und Verena Belser. In der 22. Minute traf Hannah Schnitzler nach einem Eckball dann zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit spielte sich das komplette Spiel im Mittelfeld ab und es gab wenig zu vermelden.

Nach der Halbzeit war die Heimmannschaft mehr am Drücker, doch Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. In der 77. Minute erzielte Jasmin Schöll durch einen Weitschuss von der Mittellinie aus den 2:1 Führungstreffer. Keine 4 Minuten später erzielte Verena Belser durch langes Zuspiel von Jasmin Schöll den 3:1 Endstand.

Es spielten: Kaczmarek, Wolf (67. C. Niethammer), Schöll, Eberhardt, Herrmann (45. Schenk), M. Niethammer (67. Ott), Röcker, Schnitzler, Betz (80. Klein), Belser, Döring.

Am kommenden Sonntag, den 21.10.2018, sind wir um 13:00 Uhr zu Gast in Unterjesingen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
FCE Damen weiterhin sieglos

Am vergangenen Sonntag, den 16.11. 2025 trafen die Damen des FCE zuhause auf den SV Renhardsweiler. Der FC Engstingen begann die Partie mit viel Ballbesitz und kontrollierte in den ersten 20 Minuten w

 
 
 
Auswärtsniederlage in Sondelfingen

Am vergangenen Sonntag, den 09.11., gastierten die Damen des FC Engstingen beim Tabellendritten aus Sondelfingen. Nur zwei Tage nach dem kräftezehrenden Spiel am Freitag gegen den SV Deuchelried wollt

 
 
 
SGM FCE/ SVL/ FCS II verliert mit 1:6

Am Sonntag, den 09. November 2025, trafen die Damen der SGM FC Engstingen II / SV Lautertal I / FC Sonnenbühl I in Gomadingen auf die Mannschaft des TSV Ofterdingen. Ofterdingen erwischte den besseren

 
 
 

Kommentare


bottom of page