SV Lautertal muss erneute Niederlage einstecken

Am vergangenen Sonntag war es lediglich ein Tor, das in der Begegnung zwischen dem SV Lautertal und dem SC Blönried den Unterschied machte. Die Damen des SV Lautertal machten von Anfang an Druck, doch die Abwehr des SC Blönried konnte gut standhalten. Beide Mannschaften lieferten ein gutes Spiel und waren auf demselben Niveau. Dennoch fehlte der Zug zum Tor und es gab nur wenige Torchancen beiderseits. Kurz vor der Halbzeit konnten sich die Damen des SC Blönried jedoch gegen die Abwehr des SVL durchsetzen und erzielten das 1:0 (44.). Nach der Halbzeitpause war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel. Letztendlich fehlte den Lautertaler Damen immer der letzte Ball nach vorne um torgefährlich zu werden. Somit blieb es beim 1:0 Endstand.

Es spielten: Kaczmarek, Wolf, Vöhringer (46. Röcker), Eberhardt, Özcelik, Ott, Ugur, Betz, Schnitzler, Herrmann, Niethammer.

Am kommenden Sonntag, den 24.10. spielen die Damen des SV Lautertal um 13 Uhr zuhause gegen den SV Uttenweiler.