top of page

SV Lautertal I Herren verlieren gegen den SV Bremelau I

10. Okt. 2020
1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 11. Okt. 2020

Der SVL I verliert am Dienstagabend gegen den SV Bremelau I mit 2:4. Das Team von Trainer Andreas Vogel schaffte es nicht an die guten Leistungen aus den letzten Spielen anzuknüpfen. Der SV Bremelau dagegen präsentierte sich im Dapfener Flutlicht stark und gewinnt völlig zurecht. Vor allem die schnellen Offensivspieler des SV Bremelau bereiteten der Lautertaler Defensive immer wieder Probleme. Der SV Bremelau spielte es im Strafraum konsequent zu Ende und ging durch Endler früh in Führung (2.). In der 10. Minute erhöhte Bremelaus Spielführer Franz per Elfmeter auf 0:2. Der SVL schöpfte noch einmal Hoffnung als Maier mit einer starken Einzelaktion (40.) und Glocker mit einem sehenswerten Freistoß (48.) für den 2:2 Ausgleich sorgten. Doch Bremelau zeigte sich durch den Ausgleich keinesfalls geschockt und D. Leicht sorgte mit einem Doppelschlag (56. Und 67.) für den 2:4 Endstand. Für den SVL heißt es nun die Niederlage abzuhaken und sich auf das nächste Spiel gegen den Aufsteiger SGM TuS Honau/TSV Holzelfingen zu fokussieren.

Es spielten: Schatz, F. Helmer, Lukic, Kastl, L. Helmer, M. Reiner, P. Maier, Haag (23. Heimberger, 73. Ademaj), Rippel, Glocker, Müller (46. Wiedenmann).

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 11.10.20

15:00 Uhr SV Lautertal l – SGM Tus Honau/TSV Holzelfingen (Gomadingen)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SVL Herren: Heimsieg gegen Oberstetten

Am Sonntag, den 06.09. empfing der SVL die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten. Im dritten Anlauf musste für die Gastgeber unbedingt ein Sieg her, um einen Fehlstart zu vermeiden. Dementsprechend motivier

 
 
 
SVL Herren: Unentschieden in Urach

Am Sonntag, den 30.08. war die Erste in Bad Urach zu Gast. Die Uracher konnten ihr erstes Heimspiel mit 4:1 gegen Oberstetten gewinnen, weshalb man sich der Schwere der Aufgabe bewusst war. Hoch motiv

 
 
 
SVL Herren: Niederlage gegen Engstingen

Am Sonntag, den 24.08. empfing der SV Lautertal den FC Engstingen zum Saisonauftakt. Mit einem aufgrund von Urlaubern und Verletzten sehr improvisierten Kader startete man zunächst gut in die Partie.

 
 
 

Kommentare


bottom of page