Fabiano Anziliero brachte mit einem satten Schuss nach zehn Minuzten die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Gäste blieben auch weiterhin die agilere Mannschaft und hatten gute Tormöglichkeitenn die Führung auszubauen. Somit ging es für die Heimelf mit diesem schmeichelhaften 0:1 in die Pause.
Kristof Heimberger hatte zwei Minuten nach Wiederbeginn einen satten Schuss für die Gastgeber zu verzeichnen. Sven Endler konnte nach 53. Minuten zum 2:0 für Bremelau erhöhen. Weitere drei Minuten später war es wieder Fabiano Anziliero, der das 3:0 für die Münsinger Vorstädter erzielte. Nach rund 60 Minuten zeigten die Gastgeber einen kurzen Lichtblick, als ein Schuss von Heimberger knapp neben das Gästetor ging. Matthias Schlafer sorgte nach 66 Minuten für die Vorentscheidung, als er das 4:0 für den SVB erzielte. Danach blieben die Gäste weiterhin agiler und Sven Endler konnte neun Minuten vor Schluss mit dem 5:0 für den SVB den Deckel drauf setzen.
SV Lautertal:
Maier, Schmid, Betz (67. Haug), Helmer, Jarju (66. Greger), Reiner, Benz, Heimberger, Helmer, Holder, Kastl (46. Rippel).
SV Bremelau:
Braun, Geiselhart, Häbe, Leicht, Kley, Franz (70. Häbe), Scheu, Leicht (78. Seele), Endler, Schlafer, Anziliero (59. Tress).
Comments