top of page

SV Lautertal l mit weiterem Sieg

Der SV Lautertal startete schnell in das Spiel und bereits in der 9. Spielminute schob Hannah Schnitzler nach einem Eckball den Ball zum 1:0 ein. Immer wieder waren schöne Spielzüge der Heimmannschaft zu sehen, in der nächsten Aktion traf Verena Belser aber nur den Pfosten. In der 32. Minuten gab es nach einem Foul im Strafraum Elfmeter für den SVL. Diesen verwandelte Davina Betz souverän zum 2:0. Nach der Halbzeit kam die SG Öpfingen etwas mehr zum Zug und das Spiel war von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Die gegnerischen Angriffe wurden stark von der Abwehr geklärt und es kam wieder zu mehr Torchancen für die Heimmannschaft. Es dauerte bis zur 79. Minute bis das 3:0 fiel. Hannah Schnitzler setzte sich auf der rechten Außenseite durch, legte den Ball quer und Davina Betz schob ein. Keine 2 Minuten später kam ein langer Ball auf Hannah Schnitzler, diese kommt vor den Abwehrspielerinnen an den Ball und erzielt das 4:0. In den letzten Minuten passierte nichts mehr, somit holt der SVL verdient die nächsten 3 Punkte.

Es spielten: Kaczmarek, Wolf, C. Niethammer, Speidel, Röcker, Klassen, M. Niethammer, Betz (82. Vöhringer), Schnitzler, Döring (67. Ott), Belser.

Nächsten Sonntag, am 10.11.2019 ist die SG Dettingen zu Gast in Gomadingen. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am zweiten Spieltag war die SGM am vergangenen Sonntag beim TSV Pfronstetten zu Gast. Motiviert und offensiv starteten die Frauen ins Spiel. Bereits in den ersten Minuten erspielten sie bereits erste

Zum Auftaktspiel war die SGM SV Lautertal/FC Engstingen am Samstag 09.09.2023 zu Gast beim TV Derendingen ll. Nach den ersten verschlafenen Minuten kam auch die Mannschaft der SGM an. Es konnten gute

bottom of page