top of page

SG GRIESINGEN : SV LAUTERTAL 5:1

SV Lautertal startet mit Niederlage in die Rückrunde

Vergangenen Sonntag war der Zweitplatzierte SV Oberndorf zu Gast in Gomadingen. Der Gegner startete schnell in das Spiel und erzielte bereits in der 2. Spielminute nach einem Eckball das 0:1. Im weiteren Spielverlauf gab es einige Torchancen, die besseren davon hatte die Heimelf. Diese wurden aber nicht genutzt und somit ging es mit dem 0:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war der SV Lautertal am Drücker und erkämpfte sich gute Torchancen durch Schnitzler und Betz.

Nach einem Handspiel im Strafraum von Oberndorf gab es Elfmeter für den SV Lautertal, dieser wurde von der Torfrau pariert. Das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt, doch leider fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz. In einem hart umkämpften Spiel muss sich die Heimelf leider mit einer Niederlage zurechtfinden.

Es spielten: Haap, Schenk, Eberhardt, Schöll, Niethammer, Wolf, Müller, Klassen, Belser, Schnitzler und Betz. Nächsten Sonntag geht es für die Damen vom SV Lautertal nach Griesingen. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page