top of page

Pokalkrimi unserer SGM

Am vergangenen Mittwoch sind unsere Frauen im Bezirkspokal eine Runde weiter gekommen.

In der 28. Minute nach einem Eckball von Davina Betz konnte Sophia Grießhaber sich und den Ball ins Tor rangeln. Eine Minute später konnten die Gegner mit einem langen Ball auf die Stürmerin ausgleichen. In der 89. Minute setzte sich Lena Winkler zum 1:2 durch.

Nach einem eher fraglichen Freistoß in der 90. Minute konnte erneut die Heimmannschaft ausgleichen. Somit ging es mit einer hitzigen Stimmung ins Elfmeterschießen.

Unsere Schützen Tanja, Davina und Alex konnten souverän ins Tor netzen.

Somit sind unsere Frauen eine Runde weiter.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Am vergangenen Sonntag musste sich die SGM Lautertal/Engstingen der SGM Renhardsweiler/Fulgenstadt/Herbertingen mit 2:0 geschlagen geben. Ein Ergebnis, dass die spielerische Ausgeglichenheit leider ni

bottom of page