top of page

Niederlage im Flutlichtspiel

Letzten Donnerstag musste sich die SGM Lautertal/ Engstingen dem TV Derendingen II mit 2:1 geschlagen geben. Die SGM hatte schon von Anfang an Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, dennoch gelang es hier und da Chancen zu erspielen. So erziele Gonca Ugur in der 25. Spielminute das 1:0. Mit diesem Ergebnis sollte es später auch in die Halbzeit gehen. In diesem Körperbetonten Spiel ging es mit nur wenigen Chancen beider Seiten zurück aufs Feld.

Früh nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit war es der Gegner, der besser zurück ins Spiel kam und mit seinem Angriff das 1:1 (53. Minute) erzielte. Die SGM tat sich in Laufe des Spiels zunehmend schwerer. Das erspielen guter Spielzüge und auch das Glück vor dem Tor blieb aus. So war es der TV Derendingen II, der in der 63. Minute das Tor zum 1:2 schoss. Leider schaffte es die SGM im weiteren Verlauf nicht mehr das Spiel an sich zu reißen und musste sich schlussendlich geschlagen geben.

Es spielten: Kaczmarek, Werz, Özcelik, Schenk, Röcker, Rall, Scherrmann, Möck, Kern (66. Winkler), Ugur (77. L. Vöhringer), Betz.

Das nächste Ligaspiel findet am Sonntag, den 07.04.2024 gegen die SGM Langenslingen/ Bingen/ Hitzkofen statt. Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gomadingen.

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Niederlage gegen Bremelau 

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

bottom of page