top of page

neue Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Nicole Dorow


Wohnort:

Dapfen


Alter:

45 Jahre


Beruf:

Heilerziehungspflegerin


Funktion SVL:

Ressort Inklusion


Kontakt:

inklusion@sv-lautertal.de



Mein Name ist Nicole Dorow , ich bin 45 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin in Grafeneck. Ich bin schon seit etlichen Jahren mit dem Sportverein verbunden, habe in Dapfen die Kinderturn-Gruppe geleitet, habe aktiv bei den Gomadinger Fußballfrauen gespielt und dort auch die Mädchenmannschaft aufgebaut und trainiert.


Meine jetzige Aufgabe ist das Ressort Inklusion. Ich leite eine Sportgruppe Grafenecks, die immer wieder gern an den Sportevents, wie z.B. Elfmeterturnier, Straßenturnier teilnimmt. Durch diese Turniere sind auch schon Kontakte zwischen unseren Sportlern und der aktiven Mannschaft entstanden, so dass auch schon ein Spieler Einsätze in der 2. Mannschaft hatte.

Kontakt: Inklusion@sv-lautertal.de


Nicole Dorow


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE!

Comentários


bottom of page