Kopie von Vorstellung neue Ausschussmitglieder - Davina Betz

Name: Davina Betz


Wohnort: Mehrstetten


Alter: 25 Jahre


Beruf: Landschaftsgärtnerin


Funktion: Beisitzer


Kontakt: beisitzer04@sv-lautertal.de


Mein Name ist Davina Betz, ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Mehrstetten. Schon seit über 14 Jahren bin ich Mitglied beim SVL und spiele dort bei den Aktiven Damen Fußball. Seit März im letzten Jahr bin ich nun neues Ausschussmitglied als Beisitzerin und freue mich, neue Aufgaben zu bewältigen und den Verein zu unterstützen.



13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum zweiten Heimspiel in Gomadingen waren die Frauen des SV Unlingen zu Gast. Das Spiel startete hektisch. Die SGM Frauen kamen nicht ins Passspiel und hatten anfänglich Probleme die Positionen zu hal

Der Tabellenletzte SV Lautertal präsentierte sich im Spiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Upfingen mindestens auf Augenhöhe und erkämpft sich ein 1:1 Unentschieden. Zu Anfang entwickelte sich

Auch am fünften Spieltag muss die erste Herrenmannschaft des SV Lauteral eine bittere Niederlage hinnehmen. Auf heimischen Platz waren es zunächst die Lautertaler, die besser in die Partie kamen und d