top of page

Jahresabschlussfeier 2021 ABGESAGT

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres SVL,

wir haben uns voller Vorfreude der Vorbereitung unserer Jahresabschlussfeier 2021 gewidmet und uns nun aber doch schweren Herzens gegen eine Ausrichtung der gemeinsamen Feier entschieden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen würde eine Ausrichtung mit hoher Wahrscheinlichkeit unter einer 2G-Regelung stattfinden müssen. Da wir die Jahresabschlussfeier unseres Vereins als gemeinsame Veranstaltung für alle unsere Mitglieder verstehen und niemanden ausschließen möchten, sehen wir uns durch die Auflagen gezwungen die Feier abzusagen.


Zudem ist es uns ein Anliegen, unsere Sportangebote für euch alle so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir werden unsere Energie weiterhin dafür aufbringen, das unter den gegebenen Umständen Bestmögliche anzubieten.

Bis bald und bleibt gesund


Euer SVL

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Punkteteilung gegen Münsingen 

Am vergangenen Sonntag gastierte die TSG Münsingen mit beiden Mannschaften in Gomadingen. Das Duell der beiden zweiten Mannschaft ging mit 1:6 eindeutig an die Münsinger. Der einzige Treffer der Laute

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Comments


bottom of page