top of page

FV Bad Urach gegen SV Lautertal 3:0

Tabellenführer FV Bad Urach wollte gegen den SV Lautertal den nächsten Heimsieg einfahren. Den Weg dazu ebnete Onur Seyhan in der 21. Minute mit seinem Treffer zum 1:0. Danach passierte in einer chancenarmen ersten Halbzeit erst einmal nicht mehr viel.

Nach der Pause drängten die Zittelstätter auf die Entscheidung. In der 60. Minute war es abermals Onur Seyhan, der seiner Mannschaft den nächsten Treffer bescherte. Er schob vorbei an Gäste-Torhüter Patrick Maier zum 2:0 für sein Team. In der 77. Minute beinahe der Anschlusstreffer für die Lautertaler. Nach einem Foul im Uracher Strafraum entschied der Unparteiische auf Elfmeter für die Gäste. Den Schuss von Patrick Benz konnte Urachs Keeper Greco jedoch abwehren.

Nur wenige Minuten später machte der erst kurz zuvor eingewechselte Nico Westpfahl, auf Seiten des FVU, mit seinem Heber alles klar.


FV Bad Urach: Greco, Da Silva, Salici, Da Costa, Kuhn, Prieler (65. Hochhaus), Westpfahl, Omeirat, Comito (83. Elicabuk), Öner (75. Westpfahl), Seyhan


SV Lautertal: Maier, Schmid (70. Rippel), Betz, Helmer, Reiner, Benz, Heimberger (75. Haug), Maccado, Maier, Holder, Kastl

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage gegen Bremelau 

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

Niederlage gegen Genkingen 

Am vergangenen Mittwoch stand ein Nachholspiel für die erste Mannschaft an, da das Spiel im November aufgrund von Schneefall nicht stattfinden konnte. Man empfing den TSV Genkingen auf dem Jörgenbühl.

Punkteteilung gegen Münsingen 

Am vergangenen Sonntag gastierte die TSG Münsingen mit beiden Mannschaften in Gomadingen. Das Duell der beiden zweiten Mannschaft ging mit 1:6 eindeutig an die Münsinger. Der einzige Treffer der Laute

bottom of page