top of page

Erster Sieg für den SV Lautertal ll

Am zweiten Spieltag der Saison spielten die Frauen des SVL II zu Hause gegen den SV Poltringen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste den Lautertalern überlegen. Dies wurde durch den Führungstreffer von Poltringen in der 24. Minute bestätigt. Dieser Treffer weckte die Frauen des SVL II auf und sie kämpften sich zurück ins Spiel. Die Pausenführung der Gäste fiel daher knapp aus. Nach der Halbzeit war es Eva Mink, die in der 60. Spielminute nach mehreren Chancen der Heimmannschaft das 1:1 erzielte. Dabei setzte sie sich im Alleingang durch die Verteidiger der Gäste durch. In der Schlussphase konnte Naomi Dorow in der 75. Minute die Heimmannschaft in Führung bringen. Dies war auch der entscheidende Treffer des Spiels und der SVL gewann somit mit 2:1. Allgemein war es ein ausgeglichenes Spiel, weshalb letztendlich lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Durch diesen Sieg rückten die Frauen des SVL II auf den 2. Platz in der Tabelle.

Es spielten: Bauder, Vöhringer, Mink, Munz (46. Dorow), Ott, Keilhauer, Niethammer M, Blankenhorn, Denzel, Rücker (35. Ostertag), Niethammer C.

Das Spiel der ersten Frauenmannschaft aus Lautertal musste aufgrund Spielermangels der Gegner abgesagt werden.

Das nächste Spiel bestreitet der SVL II am Sonntag, den 04.10.2020 um 11:00 Uhr auswärts gegen die SKV Eningen/ Achalm.

71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball

bottom of page