top of page

Erster Heimsieg in Gomadingen

Zum Saisonauftakt der SGM Lautertal/Engstingen gegen den TSV Pfronstetten konnte die Heimmannschaft einen 4:0 Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels der SGM schwer gegen die gut aufgestellten Gegnerinnen und somit gingen die Teams 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause wurde Lena Winkler bei der SGM eingewechselt, wodurch das Spiel an Fahrt gewann und deutlich von der Heimmannschaft gelenkt wurde. Durch einen Doppelpack in der 56. Minute ging die SGM Lautertal/Engstingen verdient in Führung. Die Schützin der beiden Tore Davina Betz sorgte ebenso für eine Vorlage und somit wurde das 3:0 in der 82. Minute erzielt. Das 4:0 wurde durch einen Elfmeter in der 90. Minute von Ceyda Özcelik entschieden.


Nächstes Spiel:

Sonntag, 18.09. um 13 Uhr gegen den TSV Sondelfingen II in Sondelfingen.

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page