top of page

Erneute Niederlage für die SGM Lautertal/Engstingen (2:1)

Im Spitzenspiel am vergangenen Sonntag, den 22.04.2023 gegen den momentanen Tabellenführer TV Derendingen musste die SGM Lautertal/Engstingen die dritte Niederlage in Folge einstecken. In der ersten Halbzeit hatte die SGM zahlreiche

Torchancen, vor allem durch die starken Eckbälle von Davina Betz. Leider konnten

diese nicht in Tore verwandelt werden, was zu einem unzufrieden stellenden 0:0

Halbzeitstand führte. In der zweiten Halbzeit konnte der TV Derendingen durch zwei

schön herausgespielte Tore innerhalb von 4 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Die

SGM Lautertal/ Engstingen blieb jedoch am Ball und kämpfte sich zurück ins Spiel.

Der Anschlusstreffer von Davina Betz in der 90. Spielminute kam jedoch zu spät,

wodurch es beim 2:1 Endstand blieb.

SGM: Kaczmarek, Eberhardt, Ugur (82.Halder), Röcker, Özcelik (73.L.Vöhringer),

König 82. A.Vöhringer), Scherrmann, Betz, Schnitzler, Leibfritz (73.Werz), Schenk

Am kommenden Sonntag, den 30.04.2023 trifft die SGM um 11 Uhr auswärts auf den

TSV Lustnau II.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page