top of page

Bezirkspokal Viertelfinale - SVL dreht das Spiel und steht im Halbfinale

Am Mittwochabend durften die Damen des SVL die zweite des TSV Sondelfingen zum Viertelfinalspiel des Bezirkspokals begrüßen. Der SVL kam gut ins Spiel und ließ hinten wenig zu. So war es auch schon in der 5 . Minute Davina Betz, die nach einem missglückten Abstoß, den 1:0 Führungstreffer für die Heimelf erzielen konnte. Weiter sah man ein schönes Spiel der Lautertaler, die sich immer wieder vor das Tor der Sondelfinger kombinierten, aber es leider verpassten nochmal einen Treffer drauf zu setzen. Kurz vor der Halbzeit konnten dann die Sondelfinger eine Lücke im Mittelfeld nutzen und erzielten den Ausgleich. Somit ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause. Nach der Halbzeit waren die Mannschaften auf Augenhöhe. Beide wollten eine Runde weiter kommen. So waren es die Sondelfinger Damen, die nach einem Eckball den Führungstreffer bejubeln durften. Aber die Heimmannschaft gab nicht auf und zeigte eine starke kämpferische Leistung bis zum Schlusspfiff. In der 86. Minute war es dann erneut Davina Betz, die nach einer Flanke den Ball zum 2:2 einnnetzen konnte. Ab jetzt war das Spiel wieder offen. In der Nachspielzeit war es dann Hannah Schnitzler, die den Gegner zum Eigentor zwang und der 3:2 Sieg war perfekt. Somit ziehen die Damen des SVL ins Halbfinale des Bezirkspokal ein.

Es spielten:. Haap, Wolf (45. C. Niethammer), Schenk, Eberhardt, Herrmann (50. Klassen), M. Niethammer, Röcker (45. Ott), Schnitzler, Döbler (45. Winkler), Ugur, Betz.

Am kommenden Sonntag, den 11.10.2020, fahren die Damen der SVL zum Auswärtsspiel nach Blönried. Anpfiff dort ist um 12:15 Uhr.

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page