top of page

Aufholjagd in Lustnau

Aktualisiert: 21. Nov. 2023

Am vergangenen Samstag war die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen zu Gast beim TSV Lustnau 2. Bereits in der 9. Spielminute führte die Heimmannschaft 1:0 durch einen Weitschuss. Kurz nach der Halbzeit konnte diese ein weiteres Tor in der 50. Spielminute erzielen und somit die Führung zum 2:0 ausbauen. Direkt danach erzielte Lena Winkler in der 51. Minute das verdiente 2:1. Winkler konnte ebenso den Ausgleich zum 2:2 in der 56. Spielminute erzielen. Im Laufe der zweiten Halbzeit waren die Damen der Gastmannschaft den Gegnern weiterhin überlegen. So konnte Gonca Ugur die SGM in der 71. Minute in Führung bringen. Kurz vor Abpfiff erzielte Melanie König aus zweiter Reihe das 2:4.

Es spielten: Kaczmarek, Grießhaber (62. Werz), Ugur, Röcker, Özcelik, König, Winkler, Betz, Schenk, Scherrmann, Vöhringer.

Nächstes Spiel: Am Sonntag, den 12.11.2023 um 11:00 Uhr in Engstingen gegen den FC Rottenburg.

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball

Niederlage im Flutlichtspiel

Letzten Donnerstag musste sich die SGM Lautertal/ Engstingen dem TV Derendingen II mit 2:1 geschlagen geben. Die SGM hatte schon von Anfang an Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, dennoch gelang es hi

Comments


bottom of page