A-Jugend: TSV Betzingen - SGM St. Johann/Sichringen/Lautertal 1:11

Donnerstag, 10.10.2019

Schon beim Warmmachen war zu sehen, dass unsere Jungs sehr gut drauf waren.

Wir starteten gut in die erste Hälfte. Nach einem Freistoß in der 13. Minute von Patrick Krause welcher bei David Dank landetet und der erneute Querschläger in die Mitte kam, konnte D. Bahnmüller erfolgreich zum 0:1 einnetzen. Das 0:2 lies nicht lange auf sich warten. In der 18. Minute nach einem guten Ball in die Tiefe von Leon Buck machte es Patrick Krause keine Mühe mehr, das Spielgerät in das gegnerische Tor zu befördern. In der 25. Minute wurde ein Angriff der Betzinger verteidigt und man leitete einen Konter ein. M.Bayer legt auf für T. Fall welcher das 0:3 zur Halbzeit perfekt machte.

Nach 15 Minuten Pause kamen unsere Jungs mit neuen Kräften aus der Kabine. In der 46. Minute schoß L. Buck einfach mal aus der zweiten Reihe, der Betzinger Torhüter konnte abwehren doch S. Autenrieth hatte schneller geschaltet als die Abwehr und lenkte das Leder zum 0:4 in das gegnerische Tor. 58. Minute Eckball für uns auf D.Dank welcher gut abschließt doch der Betzinger Torhüter ließ abprallen, P. Krause witterte seine Chance auf den Doppelpack und nutze den Abpraller zum 0:5 aus. Nun war unsere Mannschaft sehr überlegen 63. Minute Vorlage von P. Krause und R. Walcher muss nur noch den Fuss hin halten zum 0:6. In der 64. Minute ging es auch andersrum und P. Krause schnürt den Hattrick, 0:7. 71. Minute langer Ball von N. Brändle auf M. Bayer. Dieser schließt ab und der Ball zappelt im Netz, 0:8. in der 74. Spielminute machte Y. Suluhan ein klasse Solo und macht das 0:9 perfekt. In der 82. Zusammenspiel der Gebrüder Fall und Y. Fall knallt den Ball unter den Querbalken, 0:10. Dann kamen die Betzinger noch 1x vors Tor und erzielten den Ehrentreffen. T. Fall setze in der 89. Minute den Schlusspunkt zum 1:11.