top of page

Vorstellung neue Ausschussmitglieder - Marc Link

Name: Marc Link


Wohnort: Gomadingen


Alter: 28 Jahre


Beruf: Einkäufer


Funktion: Beisitzer


Kontakt: beisitzer01@sv-lautertal.de


Mein Name ist Marc Link und ich bin seit meiner Kindheit im Sportverein Gomadingen aktiv. Seit 2019 unterstütze ich den Verein bei der Organisation von Veranstaltungen und betreue seither die heiß begehrte Ischgl-Skiausfahrt (welche auch 2023 wieder stattfinden wird!). Weshalb meine Aufgaben als Beisitzer im Ausschuss auch perfekt zu mir passen. Ich helfe mit großem Spaß bei der Planung, Organisation und der Durchführung von Veranstaltungen. Welche meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil im Vereinsleben sind! Ich freue mich auf viele schöne Veranstaltungen und Ausflüge in der Zukunft. Bei Wünsche & Anregungen aller Art, dürft Ihr euch selbstverständlich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Marc



57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE!

bottom of page