Töpflescup

Zum ersten Mal fand auch der Töpflescup unter dem fusionierten Verein SV Lautertal während des Sportwochenendes in Dapfen statt. 33 Spielerinnen und Spieler in vier Mannschaften stellten sich den Begegnungen in Vorrunde und Rückrunde. Vier Spielerfreunde aus Grafeneck, sechs weibliche Personen zwei Senioren hatten den Weg auf den Sportplatz angetreten. Den größten Anteil jedoch bildeten die Jugendlichen mit 13 Spielerinnen und Spielern, die Jüngste war gerade 7 Jahre alt. Eindeutig gewonnen hat die Mannschaft um Sven Döbler mit 16 Punkten, Platz 2 ging an die Mannschaft um Rolf Ostertag mit 7 Punkten. Die Platzierung 3 ging an das Team um Albrecht Götz mit 6 Punkten und 4. Sieger waren die Spielerinnen und Spieler der Mannschaft um Diana Thilemann. Herzlichen Dank für euer sportliches Engagement.