top of page

Trainingslager in Endingen

Unsere Herren traten vergangenen Donnerstag den ersten Tag ihres viertägigen Trainingslagers an. Bei hervorragenden Bedingungen absolvierte man am Abend des Anreisetages bereits die erste Trainingseinheit.

Der zweite Trainingstag startete mit einer Vormittagseinheit auf dem Platz. Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte eine weitere Einheit, bevor man nach Mahlberg aufbrach. Das Testspiel gegen die TUS Mahlberg verlor man, nach ordentlicher erster Halbzeit (0:1), dann deutlich mit 0:5. Der Besuch der Bombacher Weintage rundete diesen intensiven Tag dann ab.

Der dritte Trainingstag begann mit einer einstündigen Laufeinheit durch die Weinberge. Auf diese folgten zwei Einheiten auf dem Platz.

Eine Einheit auf dem Kunstrasen rundete dann am vierten und letztem Trainingstag eine intesive, aber auch sehr gesellige Zeit in Endingen ab.

Die Mannschaft ist nun also gut vorbereitet für das erste Pflichtspiel, welches bereits nächsten Sonntag stattfinden wird. Gespielt wird um 16 Uhr in Würtingen gegen die Zweitvertretung des SVWs






35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Klassenerhalt gesichert

Der vergangene Sonntag begann emotional. Gleich drei Spieler mussten leider verabschiedet werden. Mit Kristof Heimberger und Manuel Reiner hängen gleich zwei „Klub-Legenden“ ihre Fußballschuhe an den

Auswärtssieg in Hülben

Nach fünf sieglosen Spielen am Stück konnten die Lautertaler letzten Dienstag endlich wieder dreifach punkten. Das Spiel in Hülben war wohl eines der wichtigsten diese Saison, da die Hülbener mit eine

Comments


bottom of page