top of page

SVL trennt sich von Trainer

Die Vereinsführung des SV Lautertal hat sich entschieden, die Rückrunde der aktiven Herrenmannschaft nicht mehr mit Jonathan Knehr als Trainer zu bestreiten. Diese Entscheidung wurde sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft am vergangenen Sonntag mitgeteilt. Auf diesem Wege möchten wir nun auch euch darüber informieren. Wir danken Jonathan für seine Trainertätigkeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute. 

Sven Grebitus wird übergangsweise die Mannschaft nach der Winterpause leiten, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben. Bei Fragen dürft ihr euch wie immer gerne an Vereinsführung wenden!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Sieg in Metzingen

Am gestrigen Sonntag stand für die Erste ein richtungsweisendes Spiel in Metzingen an. Beim 13. der Tabelle musste ein Sieg her, um einen Vorsprung auf das hintere Tabellendrittel aufzubauen. Dementsp

 
 
 
Niederlage in Steinhilben

Am Ostersamstag war der SVL in Steinhilben zu Gast. Beim Tabellennachbarn erwischten die Gäste einen tollen Start und konnten nach einem schönen Spielzug in der 3. Minute durch Spielertrainer Maier in

 
 
 
Unentschieden gegen Urach

Am gestrigen Sonntag gastierte der SVL in der Zittelstatt beim FV Bad Urach. Nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer wollten die in diesem Jahr ungeschlagenen Gäste den ersten Dreier des Jahres

 
 
 

Kommentare


bottom of page