SVL trennt sich von Trainer

Die Vereinsführung des SV Lautertal hat sich entschieden, die Rückrunde der aktiven Herrenmannschaft nicht mehr mit Jonathan Knehr als Trainer zu bestreiten. Diese Entscheidung wurde sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft am vergangenen Sonntag mitgeteilt. Auf diesem Wege möchten wir nun auch euch darüber informieren. Wir danken Jonathan für seine Trainertätigkeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute. 

Sven Grebitus wird übergangsweise die Mannschaft nach der Winterpause leiten, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben. Bei Fragen dürft ihr euch wie immer gerne an Vereinsführung wenden!

225 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag war zum Rückrundenstart der TSV Genkingen zu Gast beim SV Lautertal. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften munter nach vorne

Im letzten Vorrundenspiel der Saison traf der SV Lautertal auf heimischem Platz auf die TSG Münsingen. Beide Mannschaften waren darauf bedacht keine Fehler zu machen und hinten sicher zu stehen. So en