top of page

SVL trennt sich von Trainer

Die Vereinsführung des SV Lautertal hat sich entschieden, die Rückrunde der aktiven Herrenmannschaft nicht mehr mit Jonathan Knehr als Trainer zu bestreiten. Diese Entscheidung wurde sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft am vergangenen Sonntag mitgeteilt. Auf diesem Wege möchten wir nun auch euch darüber informieren. Wir danken Jonathan für seine Trainertätigkeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute. 

Sven Grebitus wird übergangsweise die Mannschaft nach der Winterpause leiten, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben. Bei Fragen dürft ihr euch wie immer gerne an Vereinsführung wenden!

235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Klassenerhalt gesichert

Der vergangene Sonntag begann emotional. Gleich drei Spieler mussten leider verabschiedet werden. Mit Kristof Heimberger und Manuel Reiner hängen gleich zwei „Klub-Legenden“ ihre Fußballschuhe an den

Auswärtssieg in Hülben

Nach fünf sieglosen Spielen am Stück konnten die Lautertaler letzten Dienstag endlich wieder dreifach punkten. Das Spiel in Hülben war wohl eines der wichtigsten diese Saison, da die Hülbener mit eine

Comments


bottom of page