top of page

SVL trennt sich von Trainer

Die Vereinsführung des SV Lautertal hat sich entschieden, die Rückrunde der aktiven Herrenmannschaft nicht mehr mit Jonathan Knehr als Trainer zu bestreiten. Diese Entscheidung wurde sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft am vergangenen Sonntag mitgeteilt. Auf diesem Wege möchten wir nun auch euch darüber informieren. Wir danken Jonathan für seine Trainertätigkeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute. 

Sven Grebitus wird übergangsweise die Mannschaft nach der Winterpause leiten, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben. Bei Fragen dürft ihr euch wie immer gerne an Vereinsführung wenden!

235 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage gegen Bremelau 

Am 22. Spieltag der Kreisliga A1 gastierte der SV Lautertal bei der neugegründeten SGM Bremelau/ Granheim. Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SVL. Man kombinierte gut und setzte die Hintermannscha

Niederlage gegen Genkingen 

Am vergangenen Mittwoch stand ein Nachholspiel für die erste Mannschaft an, da das Spiel im November aufgrund von Schneefall nicht stattfinden konnte. Man empfing den TSV Genkingen auf dem Jörgenbühl.

Punkteteilung gegen Münsingen 

Am vergangenen Sonntag gastierte die TSG Münsingen mit beiden Mannschaften in Gomadingen. Das Duell der beiden zweiten Mannschaft ging mit 1:6 eindeutig an die Münsinger. Der einzige Treffer der Laute

bottom of page