SVL l mit Remis in Uttenweiler

Die Partie startete turbulent, beide Mannschaften hatten die Chance in den Anfangsminuten einen frühen Führungstreffer zu erzielen. Die Bemühungen waren jedoch vergeblich und es blieb beim 0:0. Mit zunehmender Spieldauer kam der SVL besser ins Spiel und konnte sich durch die Reihen des Gegners kombinieren. Mit dem Kombinationsfußball erarbeitet sich der SVL ein Chancenplus, nur der Torerfolg wollte nicht gelingen. So streifte ein direkter Eckball nur die Latte und auch der Schussversuch nach einem Schiriball konnte von der Torhüterin entschärft werden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause setzte der SV Uttenweiler den SVL vermehrt unter Druck. Daraus konnte auch der SVU Torchancen für sich verbuchen. Diese waren ebenfalls nicht zwingend genug, sodass sie nicht zum Torerfolg führten. Der SVL setzte bisweilen auf sein Konterspiel. Doch auch hier konnte der Ball nicht im Gästetor untergebracht werden. Es wollt an diesem Tag einfach nicht mit dem Torerfolg klappen. Damit endete die Partie mit einem Unentschieden.

Es spielten: Kaczmarek, Eberhardt, C. Niethammer, Schenk, Wolf (46. Döring), Röcker, M. Niethammer, Klassen, Belser, Schnitzler, Betz.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 23.11.19 um 12:30 Uhr gegen den TSV Lustnau II in Gomadingen statt.