SV Lautertal verliert gegen den SV Weiler

SGM Lautertal/Engstingen II : SV Weiler  0:4

Am vergangenen Samstag war die 2.Mannschaft der Gomadinger B-Juniorinnen zu Gast beim SV Weiler. Trotz gutem Spiel der Gäste konnte der SV Weiler in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der Heimmannschaft immer wieder durch die Gomadinger Abwehr zu brechen, sodass es am Ende 4:0 stand. Dennoch machten die Mädels des SV Lautertal ein gutes Spiel und kämpften wacker um jeden Ball.


Die 1.Mannschaft spielt am Samstag, den 29.09.2018 um 13.00Uhr in Gomadingen gegen den SV Weiler.

Die 2. Mannschaft hat Spielfrei.

Wir würden uns auf Zuschauer freuen

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo zusammen,. ab Dienstag dem 08.11.2022 biete ich in der Sternberghalle in Gomadingen Fußball für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an. Jeden Dienstag von 19 – 20.30 Uhr können sich alle Fu