top of page

SV Lautertal : TV Derendingen II 3:0

SVL an der Tabellenspitze

Heute war der TV Derendingen 2 zu Gast in Gomadingen. Mit dem Ziel die Tabellenspitze zu übernehmen startete der SV Lautertal überlegen in die Partie. Schon in den ersten Minuten gab es Torchancen durch Mia Müller und Davina Betz, jedoch fehlte noch die benötigte Präzision. Nach und nach kam Derendingen mehr ins Spiel und erarbeitete sich sehenswerte Aktionen die aber zu keinem Erfolg führten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war der SV Lautertal die spielbestimmende Mannschaft. Ein Freistoß von Jasmin Schöll ging nur an die Latte.

Kurze Zeit später wurde Hannah Schnitzler im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mia Müller zum längst überfälligen 1:0 Führungstreffer. Wenige Augenblicke später eroberte sich Verena Belser nach einem Abstoß den Ball und schob zum 2:0 ein. Kurz vor Spielende gelang es Jasmin Schöll nach einem Abpraller den 3:0 Endstand zu markieren.

Es spielten: Haap, Schenk, Eberhardt, Schöll, Niethammer, Müller, Röcker (85. Ott),Schnitzler (65. Döring),Betz, Belser (85. Schmid), Klassen.

Nächsten Samstag, am 24.11.18, findet das nächste Spiel gegen die SGM Fulgenstadt/ Herbertingen um 14:00 Uhr in Gomadingen statt.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Am vergangenen Sonntag musste sich die SGM Lautertal/Engstingen der SGM Renhardsweiler/Fulgenstadt/Herbertingen mit 2:0 geschlagen geben. Ein Ergebnis, dass die spielerische Ausgeglichenheit leider ni

Unentschieden gegen Rottenburg

Am vergangenen Sonntag gastierte der FC Rottenburg bei der SGM SV Lautertal/ FC Engstingen. Der Beginn der Partie gestaltete sich ausgeglichen und fand überwiegend im Mittelfeld statt. Die Gäste kamen

bottom of page