AutorenbildSV Lautertal

SV Lautertal gewinnt gegen den TSV Eningen

TSV Eningen/Achalm : SGM Lautertal/Engstingen I  0:10

Am vergangenen Samstag waren die Mädels des SV Lautertal zu Gast beim TSV Eningen. Nachdem die Gomadinger Mannschaft erstmal 5 Minuten gebraucht haben um ins Spiel zu finden, konnten sie es danach komplett beherrschen. Bereits in der 8. Minute gingen sie durch Lena W. 1:0 in Führung. Diese konnte in der 12.Minute ebenfalls durch Lena W. auf 2:0 ausgebaut werden. 3 Minuten später gelang Judith das 3:0. In der 20. Minute baute Lena W. die Führung auf 4:0 aus. Es folgten in der 36.und in der 37. Minute Tore durch Selina und Lena W. In der zweiten Halbzeit konnte nochmal Judith das 7:0 in der 43. Minute erzielen. Es folgten noch Tor durch Lea und Gonca in der 55. und der 65. Minute. Das 10. Und letzte Tor erzielte nochmal Selina in der 70.Minute.