SV Lautertal gewinnt gegen den TSV Eningen

TSV Eningen/Achalm : SGM Lautertal/Engstingen I  0:10

Am vergangenen Samstag waren die Mädels des SV Lautertal zu Gast beim TSV Eningen. Nachdem die Gomadinger Mannschaft erstmal 5 Minuten gebraucht haben um ins Spiel zu finden, konnten sie es danach komplett beherrschen. Bereits in der 8. Minute gingen sie durch Lena W. 1:0 in Führung. Diese konnte in der 12.Minute ebenfalls durch Lena W. auf 2:0 ausgebaut werden. 3 Minuten später gelang Judith das 3:0. In der 20. Minute baute Lena W. die Führung auf 4:0 aus. Es folgten in der 36.und in der 37. Minute Tore durch Selina und Lena W. In der zweiten Halbzeit konnte nochmal Judith das 7:0 in der 43. Minute erzielen. Es folgten noch Tor durch Lea und Gonca in der 55. und der 65. Minute. Das 10. Und letzte Tor erzielte nochmal Selina in der 70.Minute.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo zusammen,. ab Dienstag dem 08.11.2022 biete ich in der Sternberghalle in Gomadingen Fußball für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an. Jeden Dienstag von 19 – 20.30 Uhr können sich alle Fu