top of page

SV Lautertal 2 mit erstem Saisonsieg

Zu Beginn der Partie, waren die Gäste aus Gomaringen die deutlich bessere Mannschaft, sodass gleich in den ersten Minuten das 0:1 fiel. Auch in den folgenden 20 Minuten waren die Gäste deutlich überlegen, sodass sie ihre Führung auf 0:2 ausweiten konnten. Von da an gelang es dem SV Lautertal immer besser sich in das Spiel einzufinden, sodass Eva Mink kurz vor der Halbzeitpause das 1:2 schießen konnte. Nach der Halbzeitpause wurde die Heimmannschaft stärker, sodass Dominique Köber bereits nach kurzer Zeit den Ausgleich per Freistoß erzielen konnte. Von da an ging es stetig bergauf und der SV Lautertal ging durch Eva Mink in Führung. Kurze Zeit später konnte der TSV Gomaringen zwar nochmal auf 3:3 aufholen, doch Eva Mink gelang kurz vor Abpfiff noch der Siegtreffer zum 4:3.

Es spielten: Haug, Speidel, Rücker, Özcelik, Blankenhorn, Köber, Schmid, Ott, Munz, Mink, Geckeler, Denzel.

Kommenden Sonntag, am 27.10 sind wir zu Gast in Dettingen/ Erms. Anpfiff ist um 11 Uhr.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

Halbfinaleinzug perfekt

Am Mittwoch, den 03.04.24 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal statt. Die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen traf auswärts auf den TSV Sondelfingen II. Die SGM startete gut ins Spiel und ließ den Ball

Niederlage im Flutlichtspiel

Letzten Donnerstag musste sich die SGM Lautertal/ Engstingen dem TV Derendingen II mit 2:1 geschlagen geben. Die SGM hatte schon von Anfang an Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, dennoch gelang es hi

Commentaires


bottom of page