SV Lautertal 2 mit erstem Saisonsieg

Zu Beginn der Partie, waren die Gäste aus Gomaringen die deutlich bessere Mannschaft, sodass gleich in den ersten Minuten das 0:1 fiel. Auch in den folgenden 20 Minuten waren die Gäste deutlich überlegen, sodass sie ihre Führung auf 0:2 ausweiten konnten. Von da an gelang es dem SV Lautertal immer besser sich in das Spiel einzufinden, sodass Eva Mink kurz vor der Halbzeitpause das 1:2 schießen konnte. Nach der Halbzeitpause wurde die Heimmannschaft stärker, sodass Dominique Köber bereits nach kurzer Zeit den Ausgleich per Freistoß erzielen konnte. Von da an ging es stetig bergauf und der SV Lautertal ging durch Eva Mink in Führung. Kurze Zeit später konnte der TSV Gomaringen zwar nochmal auf 3:3 aufholen, doch Eva Mink gelang kurz vor Abpfiff noch der Siegtreffer zum 4:3.

Es spielten: Haug, Speidel, Rücker, Özcelik, Blankenhorn, Köber, Schmid, Ott, Munz, Mink, Geckeler, Denzel.

Kommenden Sonntag, am 27.10 sind wir zu Gast in Dettingen/ Erms. Anpfiff ist um 11 Uhr.

0 Ansichten
SV Lautertal e .V.

MEHR  ALS  SPORT

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis

NEU

SV Lautertal 2017 e.V
72532 Gomadingen

whatsapp an   01573 4846199 

kontakt