AutorenbildSV Lautertal

SV Lautertal 1 gewinnt die Erste Runde im Pokal

Beide Mannschaften starteten schlecht und die Partie war geprägt von Fehlpässen. Die Gastmannschaft hatte dennoch mehr Spielanteile und sie erarbeiteten sich immer wieder Torchancen die aber zu keinem Torerfolg führten. Es dauerte bis zur 39. Minute in der Theresa Schenk durch einen strammen Weitschuss das 0:1 erzielte. Nach der Halbzeit suchte Römerstein in der ersten Situation den Zug zum Tor, sie trafen aber nur die Latte. Danach waren die Frauen vom Lautertal wach und sie setzten alles daran den Vorsprung auszubauen, sie dominierten nun das komplette Spiel. Nach einem Alleingang erzielte Hannah Schnitzler in der 73. Minute das 0:2. Keine 2 Minuten später war es erneut Hannah Schnitzler die nach einem Abpraller den 0:3 Endstand erzielte. Somit zieht der SV Lautertal verdient in die nächste Runde des Bezirkspokal.

Es spielten: Kaczmarek, Wolf, Röcker, Eberhardt, Klassen, M. Niethammer, Schnitzler, Döring (60. Betz), Schenk, Belser (75. Ott), C. Niethammer.

SV Lautertal 1 gewinnt die Erste Runde im Pokal