top of page

Stadionausfahrt zum VFB

Am vergangenen Sonntag waren wir gemeinsam mit unseren Jugendfussballern/innen und den Eltern zu Besuch in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Erwartungsvoll und bester Laune starteten wir um 11 Uhr mit dem Bus. Nachdem wir gerade noch rechtzeitig unsere Plätze erreichten, sahen wir eine durchaus vielversprechende Partie. Frisch versorgt mit Getränken und einer Stadionwurst, konnten wir nun den VfB kräftig anfeuern. Trotz bester Unterstützung konnten wir am Ende leider keinen Sieg bejubeln. Dies änderte an der Stimmung allerdings nichts, da allein das Stadionerlebnis Freude genug war. 

Zudem waren einige zum ersten Mal im Stadion, was das Spiel vermutlich sowieso etwas in den Hintergrund rutschen ließ. 

Wir blicken auf einen schönen Tag zurück, den wir gemeinsam mit unserer Jugend verbringen duften und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

Da die Ausfahrt ein voller Erfolg war, sind wir bemüht, zukünftig weitere solche Aktionen oder Ausfahrten zu Organisieren.





36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE!

bottom of page