top of page

Souveräner Erfolg der SGM Lautertal

Am vergangenen Sonntag konnten die Damen der SGM SV Lautertal/FC Engstingen gegen den TSV Sondelfingen II ihre nächsten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Von Beginn an war die SGM die spielführende Mannschaft mit deutlich besseren Chancen. Nach 30 Minuten sicherte Davina Betz die verdiente Führung. Nur acht Minuten später war es Gonca Ugur, die den Ball nach einem Freistoß gekonnt am Torwart vorbei legte. Im weiteren Spielverlauf traf Verena Döbler nach zwei Freistößen von Ceyda Özcelik per Kopf ins Tor (44., 47.). Auch Davina Betz traf noch ein zweites Mal, wodurch die SGM schon in der 60 Minute klar vorne lag. Dennoch konnte der TSV Sondelfingen noch einen Ehrentreffer erzielen. Somit endete das Spiel mit einem 1:5. Die SGM Lautertal/Engstingen ist somit auf Platz 1 in der Tabelle.

Es spielten: Bauder, Eberhardt, Ugur, Röcker, Özcelik, Möck, Winkler (85.Wezel), Betz (82.Krohmer), Schnitzler (52.L.Vöhringer), Döbler (66. A.Vöhringer), Niethammer.

Das nächste Spiel bestreiten die Damen der SGM am Sonntag, den 25.09.22 gegen den SV Unlingen. Gespielt wird um 11 Uhr in Gomadingen.

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg beim Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag war die SGM Lautertal/ Engstingen beim TSV Sondelfingen II zu Gast.Motiviert starteten die Frauen ins Spiel. Recht schnell machten sich Unsicherheiten breit, wodurch kaum ein Sp

SGM besiegt Tabellenersten

Am vergangenen Sonntag, 14.04 traf die SGM Lautertal/ Engstingen zuhause auf den Tabellenführer SGM Uttenweiler/ Unlingen. In der ersten Halbzeit gehörte das Spiel der Heimmannschaft. Bereits in der A

Sieg in der Schlussphase verschenkt

Am vergangenen Sonntag empfing die SGM SV Lautertal/ FC Engstingen die SGM Langenenslingen/ Bingen/ Hitzkofen. In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und zeigte sich in Spiellaune

bottom of page