Skiausfahrt Ischgel 2022

Es ist wieder soweit! Nach einem Jahr Zwangspause findet diese Saison wieder unsere heiß begehrte Wochenendausfahrt nach Ischgl statt. Wir starten am Freitag, den 14.01.2022 um 14:30 Uhr mit dem Reisebus an der Bushaltestelle (Volksbank) in Gomadingen und kehren am Sonntag, den 16.01.2022 zurück.

Wie gewohnt sind wir inkl. Halbpension im Postgasthof Gemse in Zams untergebracht.

Die besten Bedingungen zum Skifahren und Après-Ski gibt es dann zwei Tage lang in Ischgl!

Anmeldung und weitere Infos ab sofort bei:

Marc Link (0172 280 1814) oder

Petra Link (0170 805 4414).

Corona Bedingungen:

Die Skiausfahrt findet unter den dann aktuellen und geltenden Bedingungen und Vorschriften statt. Darunter fallen:

  • Eine Maskenpflicht im Bus und in den Liftanlagen

  • Corona Bedingungen im Hotel

  • die in Österreich geltenden Regelungen zu diversen G‘s.

Aktuell gilt zur Skisaison 2021/2022 in Österreich die 3G Regelung. Sollten sich die Zahlen entsprechend ändern, kann auch eine 2G oder 1G Regelung ausgerufen werden.

Ungeimpfte und Genesene müssen sich also darüber im Klaren sein, dass sie sich anmelden aber ggfs. ohne Rückerstattung der Kosten nicht teilnehmen können.

141 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum zweiten Heimspiel in Gomadingen waren die Frauen des SV Unlingen zu Gast. Das Spiel startete hektisch. Die SGM Frauen kamen nicht ins Passspiel und hatten anfänglich Probleme die Positionen zu hal

Der Tabellenletzte SV Lautertal präsentierte sich im Spiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Upfingen mindestens auf Augenhöhe und erkämpft sich ein 1:1 Unentschieden. Zu Anfang entwickelte sich

Auch am fünften Spieltag muss die erste Herrenmannschaft des SV Lauteral eine bittere Niederlage hinnehmen. Auf heimischen Platz waren es zunächst die Lautertaler, die besser in die Partie kamen und d