SIE & ER TURNIER IN PLATTENHARDT

Zweiter Platz

Am Sonntag, 21.01.2018 nahm eine zusammengewürfelte Mannschaft unter dem Namen „Zu fett fürs Ballett“ beim 10. Sie & Er Cup in Plattenhardt teil und erreichte überraschend den zweiten Platz.

Die Regeln waren klar, die erste Halbzeit gehörte den Herren, in der zweiten Halbzeit durften dann die Damen ran, das Ergebnis wurde übernommen. Der Plan der Spieler-/innen war ebenso klar, die Herren legen vor, die Damen ziehen nach. Die Praxis sah jedoch etwas anders aus.

Fast in jedem Spiel schickten die Herren ihre Damen mit einem Rückstand ins Rennen, dieser konnte bis auf zwei Mal immer aufgeholt werden und so kämpfte sich das gesamte Team bis ins Finale.

Im Finale unterlag die Mannschaft dem Gastgeber TSV Plattenhardt, war jedoch mit der erreichten Platzierung mehr als zufrieden und schließlich stand der Spaß an diesem Sonntag im Vordergrund.

Oben vons links: Mohanad Shwish, Rolf Ostertag, Felix Helmer, Lukas Helmer, Matthias Greger, Verena Belser, Sven Döbler, Rebecca Röcker, Michael Kurz, Diana Thilemann. Unten von links: Jorina, Matthias Müller, Angelika Rehm, Katrin Müller, Katrin Koch, Stefanie Wezel, Maria Müller, Leana, Nante. Esfehlt: Urs Spellenberg