top of page

SGM zieht ins Pokslfinale ein

Am vergangenen Mittwoch, den 08.05 traf die SGM Lautertal/ Engstingen im Pokalhalbfinale auf den TSV Lustnau ll. Die erste Hälfte der Partie gehörte ganz klar der SGM. Mit deutlich mehr Ballbesitz und einigen guten Chancen hatten die Lautertaler Damen die Nase vorne. Bereits in der 9. Spielminute sicherte Davina Betz durch eine Traumvorlage von Gonca Ugur die Führung für die SGM. Auch im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste keine Torchancen und die SGM dominierte weiterhin das Spiel. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel jedoch hektischer und die Nervosität der Lautertalerinnen spiegelte sich in der Spielweise wieder. Einige einfache Ballverluste führten zu mehreren Torchancen für den TSV Lustnau. Die Lautertaler Torhüterin, Bianca Kaczmarek konnte jedoch durch eine Glanzparade die Null halten. Schließlich konnte erneut Davina Betz in der Schlussphase auf 2:0 erhöhen und sicherte somit den Einzug ins Pokalhalbfinale.

Es spielten: Kaczmarek, Werz, Eberhardt, Ugur, Özcelik, König, Winkler (66. Grießhaber), Betz, Schnitzler, Schenk, Scherrmann.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auswärtssieg in Honau 

Am vergangenen Sonntag war der SV Lautertal beim Tabellenschlusslicht aus Honau zu Gast. Bei tollem Wetter erwischten die Gäste den besseren Start und konnten bereits in der dritten Minute durch Marvi

Spiel gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag spielte die Spielgemeinschaft SV Lautertal/ FC Engstingen gegen den TSV Lustnau ll. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, schoss Lena Winkler (9) in der 42. Spielminute das 1:0. K

Commentaires


bottom of page