Serie: Vorstellung Ausschussmitglieder


Name:

Pascal "Bobbl" Maier


Wohnort:

Gomadingen


Alter:

29 Jahre


Beruf:

Physiotherapeut


Funktion SVL:

Abteilungsleiter Herren


Kontakt:

fussball.herren@sv-lautertal.de


Mein Name ist Pascal Maier, schon seit Kindheitstagen spiele ich Fußball beim SV Lautertal und habe dort auch alle Jugendmannschaften durchlaufen, bis hin zur Aktiven Mannschaft. Im Jahr 2014 habe ich einen kurzen Abstecher in die Bezirksliga gemacht, ehe ich 2018 wieder zum SV Lautertal zurück kehrte.

Nach meiner Rückkehr wollte ich nun mehr Verantwortung übernehmen, daher habe ich die Organisation rund um unsere Zweite Herren Mannschaft übernommen und ein halbes Jahr später das Co-Traineramt der ersten Herren Mannschaft. Ich spiele immer noch Aktiv Fußball und möchte dass dies auch in Zukunft weiterhin in unserem Verein möglich ist. Deshalb habe ich seit kurzem das Amt des Abteilungsleiters Herren übernommen und freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und möchte die Zukunft unseres Vereins weiterhin positiv gestalten.

Solltet ihr Fragen bezüglich der Aktiven Herren Mannschaften oder Angelegenheiten rund um unseren SV Lautertal haben, könnt ihr mich gerne ansprechen.


Pascal



68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum zweiten Heimspiel in Gomadingen waren die Frauen des SV Unlingen zu Gast. Das Spiel startete hektisch. Die SGM Frauen kamen nicht ins Passspiel und hatten anfänglich Probleme die Positionen zu hal

Der Tabellenletzte SV Lautertal präsentierte sich im Spiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Upfingen mindestens auf Augenhöhe und erkämpft sich ein 1:1 Unentschieden. Zu Anfang entwickelte sich

Auch am fünften Spieltag muss die erste Herrenmannschaft des SV Lauteral eine bittere Niederlage hinnehmen. Auf heimischen Platz waren es zunächst die Lautertaler, die besser in die Partie kamen und d